Anmelden
DE

Informationsveranstaltung

Betriebsrentenstärkungsgesetz

Informationsveranstaltung

Betriebsrentenstärkungsgesetz

Antworten auf alle Fragen rund um das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) erhalten Sie bei unserer Informationsveranstaltung.  

Einladung zum Informationsabend für Firmen- und Gewerbekunden:
Das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz - Auswirkungen und geeignete Lösungen


Seit Januar 2018 ist das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) in Kraft. Der Gesetzgeber setzt damit ein klares Statement zur betrieblichen Altersversorgung (bAV). Er verfolgt das konkrete Ziel, die Betriebsrente in Deutschland zu stärken.

Jedoch sorgen die veränderten gesetzlichen Bedingungen dafür, dass jede Versorgungsordnung eines Unternehmens überprüft und möglicherweise neu geregelt werden muss. Nicht nur bei Kleinbetrieben und im Mittelstand ergibt sich hieraus ein extremer Handlungsdruck.

Welcher Aufwand, welche Last, löst das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz für mein Unternehmen aus?
Welche optimalen Lösungskonzepte zur Vermeidung von zusätzlichen Belastungen für mein Unternehmen gibt es?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie am

Dienstag, 13.03.2018, um 19.00 Uhr,
im Kultur- und Vereinszentrum „Obere Fabrik“ in Zell (Fabrikstraße 5).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich daher schnell an.

 

i