Anmelden
DE

Wir sind für Sie da.

Wir sind für Sie da.

  • Per Telefon (07832 701-0)
  • Per E-Mail (info@sparkasse-haslach-zell.de)
  • Per Service-Chat
  • Beratungscenter Haslach, Zell und Hausach
  • Geschäftsstelle Hornberg

Aktuelle Informationen zu unseren Beratungscentern und Geschäftsstellen sowie zur Erreichbarkeit:

Beratungscenter Haslach, Zell, Hausach, Geschäftsstelle Hornberg:

Unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen öffnen wir ab Montag, 04.05.2020, die Beratungscenter in Haslach, Zell und Hausach sowie die Geschäftsstelle in Hornberg. Die Kundenberater stehen nach vorheriger Terminvereinbarung zu wichtigen Themen wieder persönlich vor Ort zur Verfügung. Dabei halten wir die strikten Hygienevorgaben ein. Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers sind weiterhin von Montag bis Freitag, 8.00 bis 19.00 Uhr, telefonisch (07832 701-0) oder per Mail (info@sparkasse-haslach-zell.de) zu erreichen und bearbeiten wie gewohnt Ihre Kundenanliegen.

Öffnungszeiten Beratungscenter Haslach, Zell und Hausach:

Montag: 09:00-12:00 Uhr, 14:00-16:00 Uhr
Dienstag: 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Freitag: 09:00-12:00 Uhr

Öffnungszeiten Geschäftsstelle Hornberg:

Montag: 09:00-12:00 Uhr, 14:00-16:00 Uhr
Dienstag: 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Geschäftsstelle Steinach und Biberach:

Die Geschäftsstellen Steinach und Biberach bleiben vorübergehend noch geschlossen. Hier sind keine Beratungstermine möglich. Die Mitarbeiter dieser Geschäftsstellen sind ebenfalls nach vorheriger Terminvereinbarung für Sie da. Die Beratungstermine finden im nächstgelegenen Beratungscenter statt.

Beratungszentrum Fürstenberger Hof:

Der Fürstenberger Hof bleibt bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen (Termine nach vorheriger Vereinbarung möglich).

Geldautomaten und Selbstbedienungsterminals:

Die Versorgung mit Bargeld ist selbstverständlich weiterhin gewährleistet. Die Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und Selbstbedienungs-Terminals stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Unsere Briefkästen werden in allen Beratungscentern und Geschäftsstellen regelmäßig geleert.

Online-Services:

Wir weisen darauf hin, das umfangreiche Online-Angebot auf www.sparkasse-haslach-zell.de zu nutzen. Viele Anliegen und Servicevorgänge können Sie ganz bequem von zu Hause aus erledigen.

Kunden-Service-Center:

  • Telefon:  07832 701-0
  • E-Mail: info@sparkasse-haslach-zell.de
  • Montag - Freitag, 8.00 bis 19.00 Uhr

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Haslach-Zell
Hauptstraße 12
77716 Haslach i. K.

E-Mail: info@sparkasse-haslach-zell.de
Fax*: 07832 701-184
Postanschrift: Sparkasse Haslach-Zell
Sparkasse Haslach-Zell
Postfach 1153
77710 Haslach i. K.
BLZ: 66451548
BIC: SOLADES1HAL

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

i